Vielleicht wie bei Juanita?gomeron hat geschrieben:werde dir dann einen Wink geben.

Vielleicht wie bei Juanita?gomeron hat geschrieben:werde dir dann einen Wink geben.

Doch, nix Juanita!Fritzlore hat geschrieben:Für diese Froblem gibt es doch eine ganz einfache Lösung: fängt mit "Fo" an und hört mit "to" auf!
Jetzt mal ernsthaft: warum ist es ein Problem, das eigene Foto ins Netz zu stellen? Wer's nicht mag, braucht es ja nicht zu tun, aber ich denke, viele von unseren Forum-Leuten tun das nur nicht, weil die anderen das auch nicht tun. Ich habe da jedenfalls kein Problem mit. Und ich würde mich auch tierisch freuen, wenn ich im Februar tatsächlich mal den einen oder anderen wiedererkennen würde.
Oder gibt es da von Eurer Seite irgendwelche Bedenken?
Fritzlore
Fritzlore hat geschrieben:Für diese Froblem gibt es doch eine ganz einfache Lösung: fängt mit "Fo" an und hört mit "to" auf!
Jetzt mal ernsthaft: warum ist es ein Problem, das eigene Foto ins Netz zu stellen? Wer's nicht mag, braucht es ja nicht zu tun, aber ich denke, viele von unseren Forum-Leuten tun das nur nicht, weil die anderen das auch nicht tun. Ich habe da jedenfalls kein Problem mit. Und ich würde mich auch tierisch freuen, wenn ich im Februar tatsächlich mal den einen oder anderen wiedererkennen würde.
Fritzlore
woga hat geschrieben:Fritzlore hat geschrieben:Für diese Froblem gibt es doch eine ganz einfache Lösung: fängt mit "Fo" an und hört mit "to" auf!
Fritzlore
Ich glaube, die Bedenken, oder nicht, wird jeder mit sich selbst besprechen müssen. Die Frage ist, wieviel Privatsphäre möchtest Du behalten. Gib mal bei Google "Fritzlore" mit der genauen Wortfolge ein und Du wirst sehen, dass du alles findest, was Du hier über Dich veröffentlicht hast. Von überall in der Welt zu welchem Zweck auch immer! Alles, was hier geschrieben steht ist weltweit öffentlich und bleibt es, solange Google und das Internet es wollen. Das Ganze ist also nicht eine Frage des Vertrauens zu den anderen Forenmitgliedern (auch natürlich, denn die meisten bleiben ja fremd, weil sie selbst nichts mitteilen), sondern zum Rest der Welt.

.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste