Erdbeben Stärke 4, 10km vor Teneriffa

Tenerife, El Hierro, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote.

Re: Erdbeben Stärke 4, 10km vor Teneriffa Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am Fr 19. Feb 2010, 21:48

Ich hingegen, um wenigstens wieder auf der richtigen Insel zu landen, traf auf La Gomera schon zweimal zufällig meinen dermaleinstigen Mathematiklehrer: einmal in Playa de Alojera, einmal in Benchijigua. :achselzuck
Ich bin Arzt, wenn ich Sie anblicke, dann tue ich es beruflich. (Dr. Leonhard McCoy)
eGomero
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Erdbeben Stärke 4, 10km vor Teneriffa Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon wulf am Sa 20. Feb 2010, 01:24

:sm_03 :sm_03 :sm_03

da könnt ich auch einiges erzählen :ja

:still ( bevor ich eins auf die Mütze krieg) :grinundwech
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Beitragvon Lee am Sa 20. Feb 2010, 13:53

Im letzten Urlaub(La Palma/El Hierro) ging eine kleine Serie zuende. Vorher hatte ich dreimal hintereinander auf Rückflügen Menschen getroffen die ich gut kenne.

2007: Am Ende des Gomeraurlaubs sitze ich wartend auf dem Flughafen von Teneriffa Süd als ich jemand treffe, der auf die gleiche Maschine wartet. Es ist ein alter Freund den ich schon seit der ersten Klasse kenne. Wir sind eigentlich immer noch befreundet und verabreden uns alle paar Monate. Er ist Teneriffa -Fan und hatte kurz nach unserem Urlaubsantritt spontan zwei Wochen auf dieser Insel gebucht.

2007: Ich sitze auf dem Flughafen von Basel und warte auf den Rückflug nach HH. Als das Boarding beginnt, reiht sich die langjährige Mitbewohnerin eines meiner besten Freunde in die Schlange ein...

2008: Flughafen von Santa Cruz de La Palma. Wieder warten auf den Rückflug. Ich will gerade noch einmal zur Bar um mir einen Cafe con Leche zu bestellen, als eine vertraute Stimme meinen Namen ruft. Es ist ein Ex-Nachbar von mir. Wir wohnten mehrere Jahre nebeneinander und haben früher das ein oder andere Bierchen zusammen getrunken. Es stellte sich dann auf dem Rückflug heraus, dass er großer Gomerafan ist, aber zwischendurch auch immer mal wieder nach La Palma fährt. Wie ihr Euch sicher denken könnt, verging dieser Rückflug wie im Fluge. Für Gesprächsstoff war gesorgt. :mrgreen:

2009: Auf dem Flughafen von Teneriffa Süd erinnerte ich mich während des Wartens natürlich an diese Serie und hielt regelrecht Ausschau nach mir bekannten Personen. Aber dieses mal sollte es nicht sein.

Und das waren nur meine Flughafen-Begegnungen...

...und wer weiß, wieviele Leute man nur knapp verpasst hat, weil man z.B auf der anderen Straßenseite ging. :wink
Wer nicht brav ist, kommt nach El Hierro! :ausheck
Lee
Don Lee

Vorherige

Zurück zu Nachrichten Kanarische Inseln