Erdbeben Stärke 4, 10km vor Teneriffa

Tenerife, El Hierro, La Palma, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote.

Re: Erdbeben Stärke 4, 10km vor Teneriffa Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am Fr 19. Feb 2010, 21:48

Ich hingegen, um wenigstens wieder auf der richtigen Insel zu landen, traf auf La Gomera schon zweimal zufällig meinen dermaleinstigen Mathematiklehrer: einmal in Playa de Alojera, einmal in Benchijigua. :achselzuck
Ich bin Arzt, wenn ich Sie anblicke, dann tue ich es beruflich. (Dr. Leonhard McCoy)
eGomero
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Erdbeben Stärke 4, 10km vor Teneriffa Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon wulf am Sa 20. Feb 2010, 01:24

:sm_03 :sm_03 :sm_03

da könnt ich auch einiges erzählen :ja

:still ( bevor ich eins auf die Mütze krieg) :grinundwech
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Beitragvon Lee am Sa 20. Feb 2010, 13:53

Im letzten Urlaub(La Palma/El Hierro) ging eine kleine Serie zuende. Vorher hatte ich dreimal hintereinander auf Rückflügen Menschen getroffen die ich gut kenne.