zu einer meiner lieblingskurzwanderungen gehoert auf alle faelle die zum wasserfall. entweder mit dem bus bis el guro oder zu fuss durch den barranco hoch, dann in el guro die viiiiielen treppen hoch und den markierungen richtung wasserfall nach. bald kommt man an den kleinen minibach, dem man folgt. in ca. 1,5 std. ist man oben. unbedigt essen einpacken und oben ein gemuetliches picknick machen. die wanderung ist auch fuer kinder ab 6 jahren geeignet. ich hab die wanderung schon 7 mal gemacht und hoffe, dass naechstes jahr die zebrakinder auch endlich mitgehen koennen.
auch im sommer habe ich die kleinen wasserbecken auf der strecke zum wasserfall hoch als traumhafte erfrischungsoasen erlebt. da ging es mir nicht darum, bis oben zu kommen, sonder einfach nur der hitze zu entkommen. mit badezeug, gutem buch und kleiner jause ausgeruestet wanderte ich hoch bis zum ersten oder zweiten auffangbecken, machte es mir gemuetlich und *zisch* welche wohltat, in das kuehle nass einzutauchen (man stelle sich bitte nur ein ganz kleines wasserbecken vor, aber traumhaft klares wasser!)...
leider habe ich keine fotos von der wanderung. wer also welche hat, bitte gerne hier parken!

Ich würde, dass mit deinen kleinen Mäusezebras erst ab 6 Jahren machen. Ich finde knapp 4 ist viel zu früh.
wenn du bei deiner tour zum wasserfall dann dazu kommst, fotos zu machen, stell sie bitte unbedingt hier in den thread!