, daß das El Fuego ein gern besuchtes Lokal wird. Wir werden auf alle Fälle im November eure Küche kosten. 
, daß das El Fuego ein gern besuchtes Lokal wird. Wir werden auf alle Fälle im November eure Küche kosten. 
.
Danke cukelux für die Kinderbetreung.Margit P. hat geschrieben:@cukelux, daß das El Fuego ein gern besuchtes Lokal wird. Wir werden auf alle Fälle im November eure Küche kosten.
darf ich dann mitkommen??? 

la zebra hat geschrieben:Margit P. hat geschrieben:@cukelux, daß das El Fuego ein gern besuchtes Lokal wird. Wir werden auf alle Fälle im November eure Küche kosten.
da schliesse ich mich andarf ich dann mitkommen???
wenn es sich bei dir ausgeht, wir haben ja Urlaub 
gomeron hat geschrieben:![]()
La zebra und margit, das wird nicht klappen, da der Laden seit gestern wieder zu mieten ist.
Dafür kurz. Woran lag's?

nemo hat geschrieben:So eine Restaurantübernahme kostet doch Geld? Irgendwie komm ich mit diesen "Nachhaltigkeiten" nicht klar, bzw geht mir nicht in den Kopf. Der Snackstop, jetzt das El Fuego, jetzt ist doch vermutlich viel Geld weg, und dazu die ganze Zukunftsperspektive..., naja, ich wünsch den beiden auf jeden Fall jetzt viel Glück. Mehr können wir ja eh nicht tun.
Nemo
, wünsche ich für die Zukunft professionellere Kandidaten.Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste