El Descansillo in La Calera

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

El Descansillo in La Calera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am Do 21. Mai 2009, 14:03

Unter einem Palmendach auf eienr Terasse speist man im El Descansillo, das es bereits seit 1982 gibt. Dort servieren der Wirt “Chenche” und sein Bruder Miguel Fleisch und Fisch vom Grill. Das Essen ist typisch kanarisch, es gibt aber auch vegetarische Speisen.

Was mir besonders gut gefallen hat: Man kann beim Grillen, das ebenfalls auf besagter Terasse statt findet, zuschauen und das ganze Flair ist einfach gomerisch. :blume

Das Essen hat mir bisher immer sehr gut geschmeckt :ja allerdings hat der Kellner einmal eine Bestellung verwechselt und eGomero hat ein falsches Essen bekommen - es zurück gehen zu lassen hätte bedeutet nicht gemeinsam essen zu können :cry:
Seid zur Heiterkeit bereit [...] Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen,der tut mir leid [...]

Bugs Bunny
vida llena
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: El Descansillo in La Calera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Do 21. Mai 2009, 14:59

...da wären wir möglicherweise gar nicht reingegangen, wenn wir nicht einen Tipp gekriegt hätten. Wenn nicht geöffnet ist, weist kaum etwas auf das Restaurant hin und man muss den langen Weg an der Mauer entlanggehen, denkt, man würde auf einer privaten Terrasse enden, bis man dann entdeckt, dass es ein kleines schnuckeliges ursprüngliches kanarisches Restaurant ist. Das Essen war gut, für meinen Geschmack nicht überragend, aber eben : gut. Lediglich die Mojo die uns vorgeschwärmt worden war entsprach nicht ganz unserem Geschmack, aber das ist halt Geschmackssache. Wir würden wieder hingehen! :freu
Reine Männerwirtschaft :ausheck
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Re: El Descansillo in La Calera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Margit P. am So 24. Mai 2009, 19:15

:muetze Ich gehöre zu den schwärmern ihrer Mojo. :hunger
Margit P.

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife