Einkaufen Ostern

Wo kann man was auf der Insel bekommen?

Einkaufen Ostern Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Jerry_P am Fr 27. Jan 2012, 09:31

:muetze
Wer kann mir sagen ob ich eine Chance habe in Vueltas Ostern das notwendigste in meinen Kühlschrank zu bekommen? :hunger
Ich werde am Ostersonntag ankommen. Ist in Spanien der Montag auch Feiertag und alles zu?
„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen“ – Mark Twain, Karl Valentin, Niels Bohr oder Winston Churchill
Jerry_P

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Einkaufen Ostern Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Delfinpeter am Fr 27. Jan 2012, 11:35

:muetze Falls du nichts mehr bekommen solltest, ein kühles Dorada steht für dich immer im Kühlschrank. Du weißt ja wo du uns erreichen kannst :prost2
... und immer auf die Klamotten achten! (Kazcmarek)
Delfinpeter

Re: Einkaufen Ostern Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Fr 27. Jan 2012, 11:57

Ostermontag ist hier kein Feiertag. Der Laden in Borbalan, an der Ecke gegenüber von der Sporthalle ( Strasse wo die Ferrobox ist), hat normalerweise immer geöffnet, sicherlich auch Ostersonntag vormittag, eventuell auch noch am Nachmittag.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Zurück zu Einkaufsmöglichkeiten