Eigene Beiträge ändern?

Gerne nehmen wir uns Zeit, Euch Fragen rund um dieses Forum zu beantworten und technische Hilfe zu leisten.

Re: Eigene Beiträge ändern? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Muminpapa am So 23. Mär 2008, 11:23

Super - danke. :freu Ich habe schonmal angefangen, warte aber noch auf ein paar Fotos vom Mumerick, damit ich auch zu allen Touren ein paar Fotos habe.

Ich schrei, wenns soweit ist...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)
Muminpapa

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Eigene Beiträge ändern? Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am So 23. Mär 2008, 11:24

Mumintroll hat geschrieben:Super - danke. :freu Ich habe schonmal angefangen, warte aber noch auf ein paar Fotos vom Mumerick, damit ich auch zu allen Touren ein paar Fotos habe.

Ich schrei, wenns soweit ist...

Ich freu' mich schon auf die Bilder! :muetze
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Beitragvon Muminpapa am So 23. Mär 2008, 13:37

So - kannst (vorerst) mal wieder schliessen. Mumerick weiss momentan nocht so genau, auf welcher seiner 5 Millionen CDs er die Bilder abgelegt hat, d.h. bis ich die restlichen bekomme, kanns noch dauern.

Aber die ersten Bilder sind scho drin.
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)
Muminpapa

Vorherige

Zurück zu Fragen