Digitalkamera

Was muss mit auf den Weg? Empfehlungen unserer Nutzer.

Digitalkamera Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Sa 28. Mär 2009, 15:10

Na klar, ohne Kamera geht der woga nicht wandern. Seit 6 Jahren begleitet mich meine Olympus Camedia C-50 Zoom. Noch mit richtigem Metallgehäuse, Objektivschutzschieber, optischem Sucher, Jackentaschen geeignet. Mittlerweile, nachdem sich in allen Ritzen Staub ansammelt (das Knirschen beim Schieben nach ausgiebigen Strandbesuchen hat wieder nachgelassen) machte ich mir doch Sorgen um die Lebensdauer. 6 Jahre ist ja schon Methusalem-Alter für ein technisches Gerät. Aber was danach?

Das einzige, was ich gern anders wollte, war die Objektivbrennweite (ein wenig mehr Tele wäre schon gut) und mehr Lichtstärke, aber genau diese Wünsche gehen so richtig ins Gewicht :sad2

Ich habe jetzt nach langer Suche aufgerüstet auf Olympus SP-565 UZ. Doppelt so schwer und groß :achselzuck aber Riesentele. Mal sehen, ob sie zu einer genauso angenehmen Begleiterin wird.
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Equipment