(Und da fehlt kein i.
)

)wulf hat geschrieben:
seht lecker

eGomero hat geschrieben:Wenn sie minus 2 Grad nicht vertragen, stimmt vielleicht am Erbgut was nich.
La rana hat geschrieben:Du musst also einmal zur Níspero Ernte nach La Gomera kommen!

woga hat geschrieben:La rana hat geschrieben:Du musst also einmal zur Níspero Ernte nach La Gomera kommen!
Mmmmm ... ähemmmm ... ja?

La rana hat geschrieben:Heisst Du Mafalda?
La rana hat geschrieben:Du hast doch einen eigenen Baum!

Das wird schon noch! Vielleicht schaffen es ja ein paar Nísperos im Frühjahr auf 700mwoga hat geschrieben:. aber die sind ja noch sooo klein

La rana hat geschrieben: Das wird schon noch! Vielleicht schaffen es ja ein paar Nísperos im Frühjahr auf 700m

la isla hat geschrieben:bine hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten...Habe meine Mispeln vor ca.1 Woche geerntet,sie lagern jetzt draußen,auf Stroh im Deckelkorb (die Amseln lieben sie abgöttisch)-morgen werden sie verarbeitet (Teilfertig)und zu Weihnachten gibt es Mispelparfait auf Kornelkirschspiegel.
![]()
Bei mir waren die Vögel leider sehr häufig viel schneller als ich ernten konnte. (meist bei allen Fruchtarten in der Wildfruchthecke
)
die Piepmätze haben eben ein Gespür für Gutes!!!! Ich teile gerne. Nur bei den Aronia
wird mir bei der nächsten Ernte ein Netz helfen
-da haben sie mir dieses Jahr GARNICHTS übriggelassen.
?? Wir kommen!!!!! 
La rana hat geschrieben: Du musst also einmal zur Níspero Ernte nach La Gomera kommen!
Februar/März? Könnte klappen. 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste