Die alte Straße

Orte auf La Gomera, die Euch etwas besonderes bedeuten: Schön, geheimnisvoll, abscheulich...

Die alte Straße Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Mafalda am Do 30. Sep 2010, 08:07

Leider ist der Abschnitt am oberen Tunnel gar nicht mehr zugänglich. Eine Barriere aus gerodeten Kakteen versperrt den Weg.
Der untere Teil ist jedoch begehbar. Wenngleich ich mit großem Respekt unterwegs war, denn was da so! auf dem Asphalt inzwischen rumliegt, zeugt von den Kräften der Erosion.
Nichtsdestotrotz finde ich, hat sie ihren Charme, die alte Straße. :herz

Alte Straße

Alte Straße II

Durch diese hohle Gasse...

Ziegenstall am Straßenrand

Hola

Früchtchen mit Logenplatz
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Francis Picabia, französischer Schriftsteller, Maler und Grafiker (22.1.1879 - 30.11.1953)
Mafalda

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Die alte Straße Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Do 30. Sep 2010, 21:33

Für Dich, Mafalda hat sie sicherlich einen besonderen Reiz, die alte Straße, wo Du sie noch aus der Zeit der schwächelnden Bremsen kennst! :wink
Da passt hier, glaube ich, auch ein Link zu Christoph's Bike-Tour :ausheck
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Re: Die alte Straße Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Mafalda am Do 30. Sep 2010, 22:50

Seguro que sí! :freu Danke woga :blumen für´s verlinken. (Da bin ich schlichtweg unbedarft, sonst hätt ich´s gemacht)
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Francis Picabia, französischer Schriftsteller, Maler und Grafiker (22.1.1879 - 30.11.1953)
Mafalda

Zurück zu Besondere Orte