Das Teufelsweib

Termine von Sendungen über La Gomera und die Kanaren.

Das Teufelsweib Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon schwarzwaldmädel am Mo 20. Sep 2010, 13:20

:howdoi Im Jahr 1999 oder 2000 wurde auf Gomera der TV(?)-Spielfilm "Das Teufelsweib" mit Iris Berben und ich glaube Christoph Waltz gedreht.
Zugegebenermaßen ist das schon ein Weilchen her. Trotzdem würde ich mir den Film sooo gerne mal ansehen. Auf DVD gibt's ihn aber nicht.
Weiß jemand irgendwas? :howdoi
schwarzwaldmädel
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Das Teufelsweib Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Manu am So 26. Sep 2010, 02:46

gibts nicht auf dvd

http://www.ofdb.de/film/16954,Das-Teufelsweib

könntest ja mal eine mail an sat1 schreiben ob sie evtl. ne gebrannte dvd zukommen lkassen und du auch bereit wärst etwas zu zahlen.

War das der wo der mann in einer Szene bei Regen in sonem Loch gefangen war?

Edit: Achja zuletzt kam der Streifen auf Sixx
´
Manu
Manu
**

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu La Gomera im Fernsehen