Sicher können sich noch einige an diese Bar erinnern. Ich fand sie damals klasse und hab da gerne im SAchatten mein Nachmittagsdorada getrunken. Hat noch jemand Fotos? Weiß noch jemand wie sie hieß?
Also Name weiss ich nicht, mal gucken, wenn der Frosch nach Hause kommt. Aber allgemein bekannt ist dieser Platz auch heute noch als "El motor de Garcia". Da ist ein Brunnen, dort wird das Wasser an die Landwirte stundenweise verkauft und während des Wartens auf ihren "turno" sassen und sitzen sie zusammen und ratschen. Der "Motor" ( eigentlich "bomba" (Pumpe) wurde und ich glaube auch heute noch, von "Garcia" betreut. Ihr habt ihn sicherlich schon mal gesehen, auf einem Mofa, meistens mit einem Hund auf der Trittfläche vorne und seine Frau im "Damensitz" hintendrauf.
Also ich habe eben noch mit einem Freund telephoniert. Mit dem war ich 1987 das erste mal auf der Insel. Und der meinte auch das wir da sehr oft gesesen haben und das das Bier kalt war, weil aus Kühlschrank. Ob man da was anderes außer Bier kriegte ..., kann sein das nicht. Weiß ich auch nicht mehr so genau, ist ja auch schon etwas her. Wahrscheinlich haben die sich gedacht: "Ok, wenn die jungen Leute Durst haben, ... und dann noch n paar Peseten ... warum sollen wir denen kein Bier geben?" Also ich bin bis heute davon ausgegangen, das das ne Bar war. Wohl nicht. Späte Erkenntnis.
Sicher können sich noch einige an diese Bar erinnern.
Leider nein, an die kann ich mich nicht erinnern. Gibt es eigentlich irgendwo Bilder vom Mago? Der war dort, wo heute der Kreisverkehr mit dem Boot ist.
Was ich brauche, das habe ich und was ich nicht habe, das brauche ich nicht. Aus diesem Gesichtspunkt kann ich es mir leisten, niemandem etwas neidig zu sein. Deshalb bin ich reich