Coco loco

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Re: Coco loco Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon urmutz am Sa 31. Dez 2011, 09:48

Delfinpeter hat geschrieben::muetze Wenn ich mit meinem bestellten Essen nicht zufrieden bin, melde ich mich beim Personal und normalerweise wird das dann auch in Ordnung gebracht.

Das mag ja für einen Touristen ein gangbarer Weg sein ,aber wenn man länger und in Frieden im VGR leben will,
ist das eher nicht anzuraten. Ich meine das aber nicht auf dieses Lokal bezogen ,sondern allgemein.Kritik an der Küche
kann zu Jahrzehnten dauernden Feindschaften führen. Darum besser nicht mehr hingehen wenn man unzufrieden
ist und in ein paar Monaten mal wieder antesten.
urmutz
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Coco loco Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Mafalda am Sa 31. Dez 2011, 11:50

:achselzuck denke, wenn man die Betreffenden direkt persönlich und konstruktiv anspricht, ist das kein Problem. Und wenn, dann weiß mensch ja auch, wo er/sie dran ist. Der erste Schritt ist - wie überall auf der Wel - mit nicht über die betreffenden AkteurInnen zu reden.

Gilt übrigens auch für Lob :mrgreen:
"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Francis Picabia, französischer Schriftsteller, Maler und Grafiker (22.1.1879 - 30.11.1953)
Mafalda

Beitragvon lenamar am Sa 3. Mär 2012, 16:02

Ritchie hat geschrieben:
Hier muß ich doch mal wieder einloggen,und mein "kulinarisches Erlebnis" im COCO LOCO Anfang Dezember schildern:

Ich wollte meinen Urlaub mit dem Essen beginnen,mit dem ich im April von der alten Belegschaft :bussi zum Abschied so verwöhnt worden bin. Das war der Drückerfisch,überbacken,mit Champignons,gomerischen Kartoffeln und Salatbeilage :dinner :hurra2

Ich war ja selbst über 20 Jahre in der Gastronomie tätig,aber was da auf den Tresen kam :shock2

Der überbackene Fisch war nur lauwarm,der Käse hatte die Ausmaße einer Gurkenscheibe,und darauf tummelten sich 3 Scheiben Champignons :sm_03 . An den Kartoffeln konnte ich nicht ein Krümelchen Salz entdecken,und so schmeckten sie auch.
Die Salatbeilage,früher immer mit so viel Liebe aus diversen Gemüse- und Obstsorten zusammen gestellt und mit einer leckeren selbst gezogenen Blüte dekoriert,bestand aus etwas klein geriebenem Weißkohl,und einem Löffel geraspelter Möhren auf einem Salatblatt :frechheit .

Ich entschloß mich aber,das Ganze zu essen,denn der Fisch war ja nicht mehr roh. Als die Nachfrage kam,wie es denn geschmeckt habe,war meine Antwort,daß der Fisch nur lauwarm war. Der zufällig anwesende "Koch" äusserte IM WEGGEHEN,ich hätte ja Bescheid sagen können,und dann hätte er ihn noch einmal in den Ofen gepackt :shock: .
Und zahlen mußte ich auch in voller Höhe :kopfschuettel . Keine Nachfrage,ob man es mit nem Drink wider gut machen könne :mauer .

:wegflieg

Hm, genau das Gericht hatte ich auch, und ich muß sagen, ich fand es total lecker.
Mal was anderes, denn meist esse ich anderswo conejo, pollo, carne etc. en salsa/salmorejo.
Ich fand es wirklich gut und die Wirtsleute zeigten sich zudem flexibel, ich war nämlich schon relativ spät dran mit meiner Bestellung.
Es waren nicht mehr viele Gäste da, ich hatte allerdings etwas den Eindruck, da gehen nur deutsche Touris/Residenten hin.
Kann das sein?

lg lenamar
lenamar

Beitragvon Thorsten am Sa 3. Mär 2012, 17:12

Der eindruck ist glaube ich richtig
Thorsten
**

Beitragvon wulf am So 4. Mär 2012, 00:24

lenamar hat geschrieben: ich hatte allerdings etwas den Eindruck, da gehen nur deutsche Touris/Residenten hin.
Kann das sein?

lg lenamar

Thorsten hat geschrieben:Der eindruck ist glaube ich richtig

:nein

es gehen hauptsächlich Turisten und Residenten hin, aber nur stimmt gar nicht,

letztlich gehe ich nicht oft, aber vorher war zumindest 1 Tisch immer auch "einheimisch"
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)
wulf

Beitragvon nochsonhambo am Di 6. Mär 2012, 10:00

Ich war gerade wieder auf Gomera. Und ich wollte mich durch negative Äußerungen hier im Forum nicht abschrecken lassen, wieder mal in meinem früheren Lieblingslokal Coco Loco essen zu gehen. Aber ich hätte es besser nicht getan. Deshalb hier von mir auch mal ein negativer Kommentar. Die Bedienung habe ich zwar, anders, als ich es hier mal las, als ausgesprochen freundlich erlebt. Aber die Essensqualität fand ich sehr dürftig, das Lammfleisch teilweise sogar noch roh. Und mehrheitlich aus Fett bestehend. Einziger Kommentar beim Zahlen zu einer entsprechenden Bemerkung: Warum haben sie das nicht früher gesagt.
nochsonhambo
*

Vorherige

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife