Ritchie hat geschrieben:Hier muß ich doch mal wieder einloggen,und mein "kulinarisches Erlebnis" im COCO LOCO Anfang Dezember schildern:
Ich wollte meinen Urlaub mit dem Essen beginnen,mit dem ich im April von der alten Belegschaft

zum Abschied so verwöhnt worden bin. Das war der Drückerfisch,überbacken,mit Champignons,gomerischen Kartoffeln und Salatbeilage
Ich war ja selbst über 20 Jahre in der Gastronomie tätig,aber was da auf den Tresen kam
Der überbackene Fisch war nur lauwarm,der Käse hatte die Ausmaße einer Gurkenscheibe,und darauf tummelten sich 3 Scheiben Champignons

. An den Kartoffeln konnte ich nicht ein Krümelchen Salz entdecken,und so schmeckten sie auch.
Die Salatbeilage,früher immer mit so viel Liebe aus diversen Gemüse- und Obstsorten zusammen gestellt und mit einer leckeren selbst gezogenen Blüte dekoriert,bestand aus etwas klein geriebenem Weißkohl,und einem Löffel geraspelter Möhren auf einem Salatblatt

.
Ich entschloß mich aber,das Ganze zu essen,denn der Fisch war ja nicht mehr roh. Als die Nachfrage kam,wie es denn geschmeckt habe,war meine Antwort,daß der Fisch nur lauwarm war. Der zufällig anwesende "Koch" äusserte IM WEGGEHEN,ich hätte ja Bescheid sagen können,und dann hätte er ihn noch einmal in den Ofen gepackt

.
Und zahlen mußte ich auch in voller Höhe

. Keine Nachfrage,ob man es mit nem Drink wider gut machen könne

.