... is ja doof!
Schade.
Fritzlore

Viva Canarias pequeñas! 
C&A hat geschrieben:Ich möchte aber auch immer noch mal nach La Palma! Wir waren leider erst ein Mal dort mit einem Meter Schnee in den Bergen und gaaaanz viel Regen. War trotzdem ein schöner Urlaub. Zu Zeit ist halt Gomera wichtiger. Und Schatzi wollte unbedingt El Hierro. Aber eines Tages werde ich auch wieder vom Flieger zu Fuß zur Abfertigungshalle laufen und La Palma begrüßen. Ich hoffe bis dahin ist da immer noch so...
Euch viel Spaß und schöne Erlebnisse auf beiden Inseln
Gruß C&A

C&A hat geschrieben:Es war zu schön! Ich habe nicht mitbekommen ob es diesen Winter nicht auch Schnee auf La Palma gegeben hat.

kiwi hat geschrieben:Und Costas hat tatsächlich noch was auf Lager.
Costas hat beschlossen, Th. Müller eine Geldstrafe von 5591,61 Euro aufzuerlegen wegen einiger Veränderungen, die am Castillo ausgeführt worden waren, und hat angeordnet, dass die Dinge innerhalb von 10 Tagen zurückgegeben werden und in ihren alten Zustand gebracht werden müssen . In einer heute veröffentlichten Mitteilung im Bulletin der Provinz (BOP) wird darauf hingewiesen, dass im Falle der Nichtbefolgung dieser Anordnung seitens der Administration Zwangsmaßnahmen durchgeführt werden.
Ebenfalls wird angekündigt, dass,falls die Rückgabe und Rückführung (in den ursprünglichen Zustand) nicht möglich sein sollten, Entschädigungen gezahlt werden müssten, die von der Administration festgelegt werden.
La rana wird den Originalartikel einstellen und die Übersetzung liefern. Habe leider keine Zeit mehr.
Genauso wie auf La Palma an den Orten, wo sie die tollen Kioscos plattgemacht haben, bestimmt bald andere Sachen hochgezogen werden

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste