Ich hätte es gern gewusst. Im vergangenen Winter war dort alles geschlossen und das ist sooooo schade. Man konnte dort in spektakulärem Ambiente stimmungsvolle Open-Air-Konzerte erleben. Ich habe das sehr genossen.
Ich hätte es gern gewusst. Im vergangenen Winter war dort alles geschlossen und das ist sooooo schade. Man konnte dort in spektakulärem Ambiente stimmungsvolle Open-Air-Konzerte erleben. Ich habe das sehr genossen.La rana hat geschrieben:Es ist immer noch geschlossen.
Aber wie sind die Aussichten bzgl einer Wiedereröffnung?reisefreudige hat geschrieben:Ich danke dir. Das ist wirklich sehr schade.Aber wie sind die Aussichten bzgl einer Wiedereröffnung?

! Nichts mehr zu retten
. Vielleicht passiert ja ein Wunder und viele, viele Euronen tauchen auf......Man sollte die Hoffnung nie aufgeben
.

herbi hat geschrieben:Sied Ihr näher nicht rangekommen.Wanderer![]()
![]()
![]()
![]()

Danke, danke für diese tollen Bilder. Sie wecken Erinnerungen an bessere Zeiten für das Castillo del Mar, an fantastische Konzerte direkt über dem Atlantik. Ein einmalige Kulisse, spektakiläres Ambiente! Und nun aus und vorbei, unwiederbringlich 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste