Hallo zusammen,
kennt jemand von euch Francesco vom Casa Chea (so hieß das damals) in Vueltas?
Ich habe seine Telefonnummer verlegt und würde gern mal wissen ob er eins seiner zwei kleinen Studios frei hat.
Das Haus heißt heute anders. Der vordere Teil wird von einer Reisegesellschaft (TUI, glaub ich) vermarktet. Es liegt vom Kreisverkehr am Hafen kommend in Richtung Borbalán gleich den ersten kleinen Weg hinter den Gemüsegärten links rein, ganz hinten (gegenüber der Straße die nach Vueltas hoch geht)
Wär schön wenn jemand den Kontakt herstellen könnte. Ich hab mich da immer sauwohl gefühlt.

Calimero,

@calimero
Wie ist denn dieses Häuschen la Granjita? Wir haben das auch schon mal in der engeren Auswahl gehabt, aber nicht bekommen. Ist es nett? ist es ruhig ? Kannst du das empfehlen?
Wir suchen noch was für den Zeitraum 01.01-10.01.10. Unsere Lieblingsunterkunft in la Playa (Casa del sol - anzusehen bei gomeralive) ist leider nicht die ganze Zeit frei.
Vielleicht kann uns ja noch jemand was Nettes empfehlen - für 2 Pesonen, nicht so teuer, ruhig, mit Terasse, muß nicht groß sein aber gemütlich und vielleicht mit schöner Aussicht. Das ist doch zu machen oder?

Wer ist Berta? Hast Du ein Bild? Vielleicht die Dame vom Casa Chea mit dem Papagai?
Gibt kein Foto von der Dame-