Bistro Vueltas

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Bistro Vueltas Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon soloyo am Do 23. Sep 2010, 21:36

Jetzt muss ich mal was zum Bistro loswerden.

also man kann das sehen wie man will, aber dort bekomme ich - bestimmt auch andere, eine top Ansprache und das mit Hirn.
Barkeeper Martin ist einer der guten - will ja nicht zu viel loben... :-)

Christina als Barkeeperin hält den Anteil an Eingeborenen hoch und was echt wichtig is - Eigentlich wie überall: Man muss die leute auch an sich ranlassen, verstehen wollen und nicht immer nur aus der puren gast sicht sehen. Es ist wirklich sehr schön was man dann so erleben kann.
Ok, zu kryptisch? Dann mit anderen Worten, sei Mensch und du wirst so empfangen.

Getränke zu teuer? Geht halt woanders hin.
Frühstück top und die crepes so wie so

Bernd und Sabrina sind 1. Klasse, für alle die das anders sehen: Wo ists denn besser?

Gruss

Als denn, jetzt dürft ihr :supercool
soloyo
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Bistro Vueltas Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon soloyo am Do 23. Sep 2010, 21:54

Ja und noch was,

bin jetzt sei fast zwei jahren auf der Insel. Da werd ich ja mal was sagen dürfen.... :aetsch1
soloyo
*

Re: Bistro Vueltas Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon soloyo am Do 23. Sep 2010, 21:56

Und überhaupt,

auf die Frage "was machst Du so?" Hilft nur ein "Was ich am besten kann!"

NIX
soloyo
*

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife