Bettwäsche und Handtücher

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.

Bettwäsche und Handtücher Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Di 18. Mär 2008, 16:50

Eine ganz liebe Freundin :bussi , die den ganzen Tag am Pc sitzt und emails und immer die gleichen Fragen beantwortet, hat mich gebeten als erstes zu schreiben :
In allen Appartements und Zimmern, auch in den preiswerteren Kategorien, sind Handtücher und Bettwäsche vorhanden.

Gewöhnlich werden die Handtücher und Bettwäsche automatisch einmal in der Woche gewechselt. Bei einigen wird ein Korb mit der Wäsche vor die Tür gestellt, man muss dann selber beziehen, in anderen wird das vom Personal erledigt.
Bei freundlicher Nachfrage ist es eigentlich auch immer möglich, Handtücher öfter auszutauschen.
In einigen Anlagen und Hotels wird täglich durchgeputzt und Handtücher gewechselt.

Übrigens freuen sich unsere Putzteufelinnen und Putzteufel immer über ein kleines Trinkgeld. Laut Knigge sind ab 3 Tage Aufenthalt ab 10.- Euro angebracht. :blumen
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Ich packe meinen Koffer....