Bettwäschewechsel

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.

Wie oft wechselt Ihr Eure Bettwäsche zu Hause?

Täglich
0
Keine Stimmen
Zwei - dreimal mal pro Woche
0
Keine Stimmen
Einmal pro Woche
3
21%
Alle zwei Wochen
5
35%
Einmal im Monat
0
Keine Stimmen
Nach Lust und Laune
6
42%

Abstimmungen insgesamt : 14

Bettwäschewechsel Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Di 18. Mär 2008, 18:51

Um den Service in den Unterkünften ständig zu verbessern, werde ich ab und zu Umfragen erstellen und natürlich die Ergebnisse an interessierte Stellen weiterleiten. Über Anregungen und von euch selbst erstellten Umfragen freue ich mich sehr.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Bettwäschewechsel Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon vida llena am Di 18. Mär 2008, 22:22

Ich muss da mal was anmerken: Was hat mein Bettwäschenwechsel in Deutschland denn mit meinem erwünschten Bettwäschewechsel auf La Gomera zu tun? Ich finde nicht, dass man vom einen auf das andere schließen kann.

Wenn es heiß ist mag ich früher frische Wäsche haben, als wenn es Minusgrade hat, weil ich dann mehr schwitze.

Usw.

Ich glaube, Du musst auch noch eine Umfrage machen: Wie oft wünsche ich mir einen Bettwäschewechsel im Urlaub auf Gomera, oder?
Seid zur Heiterkeit bereit [...] Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt, oder an Sorgen von morgen,der tut mir leid [...]

Bugs Bunny
vida llena
Administrator

Re: Bettwäschewechsel Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon nemo am Di 18. Mär 2008, 22:56

Ich kann mich da nur vida llena anschliessen, ist schon ein Unterschied ob ich im Winter oder im Sommer auf der Insel bin, ob ich wieder mal im Bett gegessen habe, dabei viel rumgekleckert, ob ich viel am Strand war, und daher auch viel Sand im Bett....., einmal die Woche finde ich für mein Urlaubsverhalten daher angemessen. Handtücher reichen mir auch für eine Woche, danach ist dann aber ein Wechsel ganz schön. Hoffe weiter geholfen zu haben :hut
Nemo
:nemo
:nemo
nemo

Beitragvon La rana am Di 18. Mär 2008, 23:14

Das wollte ich jetzt erstmal wissen! Habe schon meine Gründe dafür! :ausheck
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon el-fuego am Do 18. Sep 2008, 23:23

ach bettwäsche,wäre so manchesmal ganz nett gewesen...da ich aber in den bergen war,nicht wirklich aktuell----la rana...hast n hotel,dann würde ich bei dir einchecken... :kiwi
el-fuego

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte