herbi hat geschrieben:Lt.neuester Meldung inzwischen sogar "ganz" ohne.![]()
![]()
![]()
ohen infrastruktur meinst

herbi hat geschrieben:Lt.neuester Meldung inzwischen sogar "ganz" ohne.![]()
![]()
![]()

margit hat geschrieben:Wo hast du/ihr in Alojera "gehaust" ?

Lee hat geschrieben:von innen ganz OK - könnte aber ruhig ein paar Dekoschnörkel mehr vertragen. Die Wohnküche ist nicht wirklich gemütlich.
muss mal meine bessere hälfte interviewenLa rana hat geschrieben:Also ich wohne im "Sumpf" sozusagen, in Valle Gran Rey auf 370m.
La rana hat geschrieben:Frösche leben nun einmal im Sumpf.

herbi hat geschrieben:Ja die Bar mit Miniladen ist wieder zu.Lt J.I.![]()
![]()
![]()
hresch hat geschrieben:herbi hat geschrieben:Ja die Bar mit Miniladen ist wieder zu.Lt J.I.![]()
![]()
![]()
Einspruch, der kleine Miniladen und das Restaurante Taguluche hat wieder offen(Stand November 2010), und ne Terasse mit tollem Ausblick auf El Hierro und nen wunderbaren Sonnenuntergang.![]()
und bei Bedarf einen Exkurs vom "witren2 in Silbo![]()
Von den 2 Zugängen zum Meer ist leider der auf zum alten "puerto" nicht begehbar , da ist der Pfad an ein paar Stellen total abgerutscht, schade![]()
Aber ist auch die andre Playa (rechts nach dem Restaurante abbiegen bis zum strassenende und dann noch so ca 15 min absteigen) echt toll wenn das Meer nicht zu wild ist.
grosse vom Wasser abgeschliffenen Steine in "körgergerechten" Formen laden voll zu relaxen ein....und man ist fast sicher allein !!
Hubsi

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste