Bars in San Sebastian

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Bars in San Sebastian Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Di 7. Jul 2009, 17:21

Heute in San Sebastian wollten wir noch kurz eine Kleinigkeit essen gehen, Sandwich, Bocadillo etc....ehrlich gesagt ist mir der Appetit vergangen. Selten habe ich soviele wirklich richtig dreckige Bars gesehen, Fenster total verdreckt, Tische schmierig, Staub zentimeterdick auf den Flaschen, Klo ohne Klopapier, Seife, Klodeckel und sogar ohne Klobrille. Ich verstehe das nicht!
Vor zwei wochen waren wir in einer Panadería (Bäckerei) und wollten für den Rückweg noch etwas mitnehmen. Der Frosch irgendwas mit Blätterteig und Creme, ich ein "Schweineohr! Sah irgendwie alles ganz gut aus. Im Auto, nach dem ersten Biss :kotz eisekalt, hart, alt, ranzig. Beide Teile.
Auch viele Geschäfte sind total zugestaubt, viele Schaufenster scheinen seit Jahren nicht neu dekoriert worden zu sein :achselzuck Ein Laden an der Ecke, Encuentro, ist ordentlich, sauber, preiswert, mit nettem Personal und hat sogar noch nach 13.ºº Uhr geöffnet. Auch der Sportladen in der Calle del Medio ( Fussgängerzone) Grandesport ist zu empfehlen. Im Moment Schlussverkauf, überall 40-60% Rabbat.

Kennt jemand in San Sebastian irgendeine nette Bar zum Cafe trinken und Kleinigeit essen?
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Bars in San Sebastian Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Di 7. Jul 2009, 21:14

Die Panaderia - Dulceria in der Ecke der Markthalle unter der Estación de Guaguas ist Spitze. Gut sortiert, sauber und lecker :freu
Dagegen sollte man in der Bar in der Fußgängerstraße gleich daneben nicht aus versehen einen Café trinken wollen :kotz
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Re: Bars in San Sebastian Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Lee am Di 7. Jul 2009, 22:26

La rana hat geschrieben:Heute in San Sebastian wollten wir noch kurz eine Kleinigkeit essen gehen, Sandwich, Bocadillo etc....ehrlich gesagt ist mir der Appetit vergangen. Selten habe ich soviele wirklich richtig dreckige Bars gesehen, Fenster total verdreckt, Tische schmierig, Staub zentimeterdick auf den Flaschen, Klo ohne Klopapier, Seife, Klodeckel und sogar ohne Klobrille. Ich verstehe das nicht!
Vor zwei wochen waren wir in einer Panadería (Bäckerei) und wollten für den Rückweg noch etwas mitnehmen. Der Frosch irgendwas mit Blätterteig und Creme, ich ein "Schweineohr! Sah irgendwie alles ganz gut aus. Im Auto, nach dem ersten Biss :kotz eisekalt, hart, alt, ranzig. Beide Teile.
Auch viele Geschäfte sind total zugestaubt, viele Schaufenster scheinen seit Jahren nicht neu dekoriert worden zu sein :achselzuck Ein Laden an der Ecke, Encuentro, ist ordentlich, sauber, preiswert, mit nettem Personal und hat sogar noch nach 13.ºº Uhr geöffnet. Auch der Sportladen in der Calle del Medio ( Fussgängerzone) Grandesport ist zu empfehlen. Im Moment Schlussverkauf, überall 40-60% Rabbat.

Kennt jemand in San Sebastian irgendeine nette Bar zum Cafe trinken und Kleinigeit essen?

Das hört sich für mich nach den Folgen der Krise an. Gastropersonal das immer weniger verdient, dürfte beim Kochen, Drinksmischen und auch beim Putzen immer unmotivierter sein.

...und es gibt auch einige unfreundliche Muffelköpfe unter den in der Gastronomie arbeitenden Canarios. Aber solche Leute findet man überall auf der Welt, das ist kein kanaren-spezifisches Problem.
Toda de las islas pequeñas es bonita y mágica!
Lee
Don Lee

Beitragvon La rana am Di 7. Jul 2009, 22:41

Also in San Sebastian ist das echt auffällig so ist es im Valle oder auch im Norden nicht.
Woga, diese Bäckerei wurde mir heute, mitten im Atlantik auch empfohlen.,auch die gegrillten Hühner nebenan sollen dort sehr lecker sein.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon charline am Di 17. Jan 2012, 20:50

Da kann ich wärmstens die Bar "Cacao" in der Nähe des Hypertrebol empfehlen. Man biegt am Kreisverkehr der Av.del Quinto Centenario (Hauptstrasse am Barranco entlang Höhe Stadtpark-Ende) in die Av. del Colon ein. Die Cacao-Bar befindet sich gleich rechts auf dem Platz am 1. Fußgängerüberweg und bietet u.a. Kebab und Pizza hausgemacht an. Allerdings gibt es eine Mittagspause von (ca.?) 14 Uhr bis 16.30 Uhr. Auf Sonderwünsche wird hier sehr gern und freundlich eingegangen, absolut toll!
Ich gönne jedem seine persönliche Meise, so viel Toleranz muss sein!
charline
*

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife