Bar Restaurante Tagoror in Playa Santiago

Tipps für unsere Gastronomie und Nachtleben.

Re: Bar Restaurante Tagoror in Playa Santiago Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Fritzlore am Sa 5. Nov 2011, 16:59

Wir waren 2 mal dort in diesem Urlaub: einmal haben wir nur was getrunken und den phantastischen Blick über den Hafen genossen.

Das 2. Mal haben wir auch gegessen. Es war gut und definitiv nicht zu teuer. Wir waren zu viert und hatten von allem was: Fleisch, Fisch, Salat.
Zwei Minuspunkte gab es an diesem Tag aber doch: in meiner Sangria war eine Unmenge Zucker und auf die Rechnung haben wir 1/2 Stunde gewartet.
Fritzlore

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Bar Restaurante Tagoror in Playa Santiago Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Fr 16. Dez 2011, 22:25

Kürzlich waren wir wieder dort. Der Blick und die Atmosphäre sind wirklich toll! Wir wurden auf englisch empfangen, aber als ich spanisch antwortete, wurden wir von da an auf spanisch bedient :top Diesmal haben wir nichts außergewöhnliches bestellt und es war besser. Das Glas Wein kostet laut Karte tatsächllich 1,80 EUR, ein viertel 3,60. Da hat man uns beim letzten mal wohl etwas ungewöhnlich berechnet :ausheck
Das Brot (kleine Chiabattas) kam mit zwei Mojos, die nicht schlecht waren, aber auch nicht Spitze, besonders der roten fehlte es an Schärfe. Aber immerhin, zwei traditionelle Mojos sind nicht selbstverständlich.
La isla hat Fajitas con pollo gegessen und war sehr zufrieden. Reichhaltig das Ganze und vielfältig die Soßen. Ich habe Potaje de Berros bestellt :ausheck und die war gut. Als ich Gofio dazu haben wollte, wurde das zwar im Nachhinein belächelt, aber prompt erfüllt. :freu Danach kamen Pechugas de pollo a la parilla (Hähnchenbrust vom Grill). Dazu konnte man Soßen und Beilagen wählen. Die papas arrugadas waren gut. Mit der Soße (Champiñones) habe ich mich vergriffen, die war versalzen und mit Worchestersoße arg englisch abgestimmt, das Gemüse war leider ebenfalls versalzen. Insgesamt aber ein deutlich besserer Eindruck, als beim letzten Mal. Die Rechnung war diesmal korrekt. :top
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Beitragvon Sabine/Guido am Sa 17. Dez 2011, 02:35

Na geht doch! :freu

Hab schon fast an deinen "Hotel Jardin Tecina" - Rabatt geglaubt! :wink :ja :shock:
Sabine/Guido

Vorherige

Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife