Die Betreiber dieser legendären Bar haben nun auch endgültig geschlossen.
echt, ist das so? Das fände ich aber traurig. Geben sie das Lokal ab oder brauch man den Platz für andere Zwecke? 
@ Gomeron, was haben diese Smilies zu bedeuten? Das will ich auch wissen, es ist doch immer mein Lieblingslokal gewesen. Leider war es ja diesen Urlaub noch zu.

Nein,
Jetzt ist es natürlich schwer, für andere es wieder auf diese Art zu eröffnen.
Meine Jugenderinnerungen stecken in fast jedem Winkel von diesem Lokal! Hatte kein einziges schlechtes Erlebnis dort!

Margit P. hat geschrieben::sad2 Nein,Jetzt ist es natürlich schwer, für andere es wieder auf diese Art zu eröffnen.
Denn es gelten sicher auch in La Gomera gewisse Schutzbestimmungen und das sind ja dann oft Auflagen, daß es dann meist besser ist, das ganze Haus wegzureißen!
![]()
![]()
Meine Jugenderinnerungen stecken in fast jedem Winkel von diesem Lokal! Hatte kein einziges schlechtes Erlebnis dort!
![]()
![]()
![]()
Die Erinnerungen bleiben dir aber. Und wenn es lauter gute sind, dann ist das doch prima. 
kiwi hat geschrieben:![]()
![]()
Die Erinnerungen bleiben dir aber. Und wenn es lauter gute sind, dann ist das doch prima.
Bin schon glücklich darüber, daß wir die Bar Eden hier in unserem Forum noch kommentiert haben!

Margit P. hat geschrieben::sad2 Nein,Jetzt ist es natürlich schwer, für andere es wieder auf diese Art zu eröffnen.
Denn es gelten sicher auch in La Gomera gewisse Schutzbestimmungen und das sind ja dann oft Auflagen, daß es dann meist besser ist, das ganze Haus wegzureißen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich befürchte schlimmstes.
ja ich bin da auch oft gewesen. Tapa essen, Cafe con Leche aus 0,2 Milchgläsern.Zurück zu Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste