Autovermietung

Infos über An/Abreise, Busse, Fähren, Fliegen, Taxi...

Autovermietung Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon josenna am Mi 13. Jan 2010, 16:00

Hallo zusammen,
ich habe versucht, über egomero (siehe eure Werbung) ein Auto zu mieten und habe dazu alles ausgefüllt, aber es geht mit "weiter" dann nicht weiter, sondern zurück. Woran kann das liegen?

Ich hätte auch gerne beim Thema "Mietwagen" geantwortet, war allerdings nicht möglich...
Gruß
josenna
josenna
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Autovermietung Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Mi 13. Jan 2010, 16:07

:muetze bienvenido josenna! ich habe es grade mt Firefox ausprobiert und es funktioniert.

Fehlt eventuell eine Angabe?
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Re: Autovermietung Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon eGomero am Mi 13. Jan 2010, 16:10

josenna hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe versucht, über egomero (siehe eure Werbung) ein Auto zu mieten und habe dazu alles ausgefüllt, aber es geht mit "weiter" dann nicht weiter, sondern zurück. Woran kann das liegen?

Ich hätte auch gerne beim Thema "Mietwagen" geantwortet, war allerdings nicht möglich...
Gruß
josenna

Hallo joseanna,

sende einfach eine persönliche Nachricht (PN) oder eine Email mit Deinen Wünschen an mich oder La rana bzw. an mietwagen@egomera.de.
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige. (Karl Kraus)
eGomero
Administrator

Beitragvon woga am Mo 18. Jan 2010, 09:19

josenna hat geschrieben:Ich hätte auch gerne beim Thema "Mietwagen" geantwortet, war allerdings nicht möglich...
Gruß
josenna

Willkommen joseanna! :muetze
Habe es gestern probiert! Klappte perfekt :freu auch mit der Geschwindigkeit der Antwort. :blumen
Kleiner Hinweis an den Programmierer :ausheck Es könnte vielleicht noch mögliche Fehler verhindern, wenn das E-Mail Feld doppelt angelegt würde, so dass Schreibfehler erkannt werden.
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Beitragvon suse am Mo 18. Jan 2010, 10:20

Nur zur Info: Habe vorgestern unser Auto hier gebucht - hat mit Safari einwandfrei funktioniert, mußte allerdings 2 x eine Angabe korrigieren, das wurde aber rot angezeigt.
suse

Zurück zu Wie kommen wir denn da hin?