vor monaten,hab ich mir gewünscht,auf einem hausboot zu leben...dann wasserrohrbruch-ging über wochen......45000 liter wasser unter meinem wohnbereich....mein wunsch wurde erhört,nur so,wollte ich es nicht......trocknungsarbeiten,dauern nun schon 8 wochen an.....da alles nicht trocknen werden will,nächster gang mit dem lecksucher......bingo--unter meinem flurfussboden,der nächste bruch....nun bekomm ich montag,eine flügzeugturbine,die das wasser aus dem fussboden zieht und gleichzeitig mit schläuchen,trockene luft reinpustet......
nu hab ich genug auf wasser gewohnt--dauerhitze-50 grad trotz türen und fenster auf.....überall löcher im fussboden.....
mit aloa musik und nem pina colada,kann man denken-what a feeling...und montag flieg ich zurück.....mit dem dauergeräusch der turbiene,flughafenfeeling--flug dauert ca 1 woche....lande ich sicher,in meinen 4 wänden-und hab bestimmt für die nächsten wochen,schnautze voll von wasser.....urlaub mal anders....und nebenbei tolle menschen kennengelernt......

, dass die Versicherung jetzt spurt.