anreise am 14.1.09

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.

anreise am 14.1.09 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon hanne am Mo 12. Jan 2009, 05:37

:muetze wir kommen am mittwoch zum ersten mal auf die insel. sollten wir die fährtickets online buchen. wir kommen um 15.00 uhr tenerife-süd an und werden mit armas um 18.30 uhr fahren. wir haben ab ss ein auto und wollen nach vgr. gibts auf dem weg/in der gegend einen laden, der nach 20.00 uhr noch geöffnet hat, oder sollten wir uns in los christianos mit dem nötigsten eindecken. :hurra2 ach, ich freu mich so. falls jemand einen guten tipp für unsere anreise hat, wäre ich schon dankbar. :hut . ach ja, eine ganz BESCHEIDENE frage: gibts auf der insel irgendwo eine gitarre zum ausleihen?
jetzt muss ich nochmal arbeiten bei -12 grad.
ich sag schon mal ein ganz liebes danke
hanne
es ist immer gut zu wissen, wovon WUTBÜRGER redet oder schreibt
hanne

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: anreise am 14.1.09 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am Mo 12. Jan 2009, 08:15

:willkommen2 hanne :muetze
hanne hat geschrieben::muetze wir kommen am mittwoch zum ersten mal auf die insel. sollten wir die fährtickets online buchen.

Das braucht Ihr nicht. Im Fährterminal am Ticketschalter reicht. Falls es blöd kommt und der Flieger sehr unpünktlich ist, habt Ihr dann nicht umsonst bezahlt.
hanne hat geschrieben:wir kommen um 15.00 uhr tenerife-süd an und werden mit armas um 18.30 uhr fahren.

Da könnt Ihr wahrscheinlich mit dem 16.40 488 Bus bis zum Fährterminal fahren. Fahrpläne
hanne hat geschrieben: wir haben ab ss ein auto und wollen nach vgr. gibts auf dem weg/in der gegend einen laden, der nach 20.00 uhr noch geöffnet hat, oder sollten wir uns in los christianos mit dem nötigsten eindecken.

Schau mal hier: Hypertrebol
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Re: anreise am 14.1.09 Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Delfinpeter am Mo 12. Jan 2009, 09:42

:muetze Ich glaube die Gitarre kannst du dir abschminken. Wir haben auch zwei Wochen lang nach einer Gitarre gesucht und schließlich bei Peter aus Bremen auch eine gefunden. Leider ist Peter wieder zurück, mit Gitarre.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß auf der Insel. :ja
... und immer auf die Klamotten achten! (Kazcmarek)
Delfinpeter

Beitragvon hanne am Mo 12. Jan 2009, 16:11

vielen dank für eure infos. falls jemand noch was braucht und ich auf die schnelle mitbringen kann, meldet euch. sollte nicht so schwer sein, bei einer waschmaschine mach ich schlapp :wink wir freuen uns ganz arg :tanz
liebe grüsse
hanne
es ist immer gut zu wissen, wovon WUTBÜRGER redet oder schreibt
hanne

Beitragvon La rana am Mo 12. Jan 2009, 16:16

Bienvenida hanne :muetze Die Läden schliessen im Valle unterschiedlich zwischen 20.ºº und 21.ºº Uhr. Der Spar gegen 21.ºº Uhr. Empfehlenswerter ist auf jeden Fall noch schnell im Hipertrebol in San Sebastian, wie von woga schon erwähnt, einzukaufen. Und vergiss die dicken Socken nicht! :supercool
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Zurück zu Ich packe meinen Koffer....