Anlage mit Pool in Puntilla

Informationen über Appartements, Hotels, Zimmer könnt Ihr hier aussprechen.

Re: Anlage mit Pool in Puntilla Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon Ritchie am Fr 7. Jan 2011, 02:24

:achselzuck

Ich frage mich,wo dann die vielen weißen Tennissocken in Sandalen Mitte Dezember herkamen :shock:

Oder die vielen Laptops in der Cacatua,wo verzweifelt der Kontakt über Skype mit dem Rest der Welt gesucht wurde :brat

Aber diese Diskussion ist am falschen Platz und führt auch zu nichts :sad1

:wegflieg
Ritchie

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Anlage mit Pool in Puntilla Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon La rana am Fr 7. Jan 2011, 18:53

Über das Jardin del Conde habe ich bereits öfter schon sehr positives, vor allem auch mit Kinder, gehört.
¡¡¡Pa´delante!!!

¡genial!
La rana
Administrator

Beitragvon psi am Fr 7. Jan 2011, 19:08

@Ritchie

Es ist ja nicht so, dass ich dein Unbehagen nicht verstehe ... in gewisser Hinsicht teile ich es sogar.

Und das Gomera meine Lieblingsinsel wurde, hat ja nun ganz sicher auch damit zu tun, dass es eben nicht Los Christianosiert ist.
Und damit, dass mir viele andere Urlauber, die ich dort treffe, durchaus sympathisch sind und mit mir ein paar Einstellungen teilen (Ideale?)
Und damit, dass ich dort auch mal für mich sein kann, dies aber nicht muss.
Und damit, dass ich dort so intensiv träume wie sonst fast nirgends (auch manchmal mit offenen Augen).
usw usw usw
(und damit, dass ich den Flug bezahlen kann, anders als die Afrikaner, die im Boot auf die Kanaren kommen).

Aber glaub mir, es gibt ehrenwerte Gründe, mit kleinen Kindern eine Unterkunft mit Pool (und am Babybeach) zu wählen und trotzdem mal nach Gomera zu wollen.
Und keine Angst: Mit Tennissocken und Skype ist in diesem Fall kaum zu rechnen.

Und irgendwie verursachen wir ja alle die Veränderungen mit, ob Hippie oder Pauschali mit weißen Socken.

Du sicher auch?

Gruß
Psi

P.S.: Wo ist eigentlich die schönste Stadt der Welt?
"Wir müssen an den freien Willen glauben. In dieser Frage haben wir keine Wahl" Isaac Bashevis Singer
psi
*

Beitragvon Ritchie am Fr 7. Jan 2011, 23:04

psi hat geschrieben:@Ritchie

P.S.: Wo ist eigentlich die schönste Stadt der Welt?

Na hier: http://www.hamburg.de/ :hurra2
Ritchie

Beitragvon Bruno-Oskar am Sa 8. Jan 2011, 23:35

Ich frage mich,wo dann die vielen weißen Tennissocken in Sandalen Mitte Dezember herkamen :shock

Ganz einfach: Vom Tennisplatz!!!

Über Ostern 1999 waren wir mit unseren beiden Jungs, damals 6 und 9 Jahre alt, im Jardin del Conde. Schon wegen der unmittelbaren Nähe zum Baby-Beach gab es für uns keine andere Alternative. Auch der Verkehr auf der Av. Maritima hielt sich damals noch in Grenzen. Uns und auch den Kindern hat die Anlage sehr gut gefallen. Allerdings hatte unser Appartement nur ein Schlafzimmer, so dass die Kinder auf der Bettcouch mit Bettkasten schlafen mußten.
:nacht

Pools warm aber nachmittags ohne Chlor; keine reservierten Liegen; wenige Sonnenanbeter; neben Deutschen auch Niederländer und Spanier in privaten Appartements. :supercool

Alles in allem ein gelungener Urlaub und als absolutes Highlight durften auf dem Rückflug die Kinder mit mir den Piloten im Cockpit bei der Arbeit zuschauen. :flugzeug

Cool bleiben!

Jardin del Conde Poolblick!
No brain - no headache! ... Alles Chlor?
Bruno-Oskar
**

Vorherige

Zurück zu Empfehlungen für Unterkünfte