Agulo

Orte auf La Gomera, die Euch etwas besonderes bedeuten: Schön, geheimnisvoll, abscheulich...

Agulo Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon ulandra am So 11. Apr 2010, 16:38

Agulo ist und bleibt ein ganz besonderer Ort für mich :herz :herz :herz

Agulo, Las Casas

Ich bin noch nie auf der Insel gewesen, ohne Agulo wenigstens kurz zu geniessen. :blume

Im Oktober 2008 sind wir dort (völlig unverschuldet :strahl ) in eine Fiesta geraten und erst Stunden später wie gestopfte Gänse :hunger im Dunkeln wieder ins Valle gefahren, es war wunderbar :3tanz ! Ein paar Mitglieder der Parranderos de Hermigua spielten zusammen mit Leuten aus Agulo :kiwi , wir waren die einzigen Fremden und würden von allen Seiten verwöhnt. Zum Dank haben wir letztes Jahr einige Fotos von der Fiesta hingebracht.
Alles beginnt und alles endet...
...zur richtigen Zeit
...am richtigen Ort
Aus dem Film "Picnic at Hanging Rock" von Peter Weir

http://esel-initiative.de/info.html
ulandra

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Agulo Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon woga am So 11. Apr 2010, 16:56

Agulo hat für mich zwei Seiten. Die Lage mit der steilen Wand im Süden finde ich manchmal etwas unheimlich, aber das Dorf mit den engen Straßen und den alten Häusern finde ich auch wunderschön! :freu

Alter Ficus in Agulo
Ayuntamiento Agulo
Auf La Gomera sind die Wege lang und umwegig. (Janosch)Bild
Aber schön! (woga) :wink
woga
Excmo. Ministro del Senderismo

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Besondere Orte