Adios Gomera, hallo Bielefeld

Termine von Sendungen über La Gomera und die Kanaren.

Re: Adios Gomera, hallo Bielefeld Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon SchmidtChen am Mi 15. Okt 2008, 01:34

Hola @Wildwest,

sehe ich genauso. Wir sind ja auch schon einige Jaehrchen alt und haben als
Erwachsene gelernt den " Autistenmodus " einzuschalten, wenn wir uns vor
irgendetwas schuetzen und abschotten wollen.

Was ich eigentlich will, weil ich es oft nicht mehr verstehen und ertragen kann
ist, das mehr erkannt wird wie auch Kinder und Jugendliche der brutalen Informationsflut
in Form von Sensations-TV und allgegenwaertigen Trends in den Massenmedien taeglich
immer mehr ausgesetzt werden. Das wird ruecksichtslos von den Redakteuren und den
Filmemachern einfach vergessen, oder sagar noch schlimmer, gezielt ausgenutzt.

Wie sollen diese von der Natur aus kindlich, neugierigen jungen Seelen das ohne Schaden
verarbeiten, wenn es schon manchmal fuer Erwachsene schwer ist damit umzugehen.

:herbi
SchmidtChen

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Adios Gomera, hallo Bielefeld Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon gomeron am Mi 15. Okt 2008, 10:45

Da hast du Recht Gomeron,

aber Heinfried und ich hatten das durch Veröffenlichung unserer Internetseiten getan...

Ist also nicht schlimm, andere , die das nicht tun, will und kann ich also auch gar nicht namentlich anreden.

Oder ist das auch verboten?

:oops: habe ich zwar gelesen, aber nicht dran gedacht. :hut Entschuldigung!

:roll1 Was ist denn hier auch verboten, und dann vielleicht noch von mir?
gomeron

Beitragvon SchmidtChen am Mi 15. Okt 2008, 12:21

Adios Gomera, Hallo Bielefeld

habe mir heute den Film nochmals angetan. Meiner Meinung nach steckt der ganze Film von Anfang bis
Ende nur voller Selbstbeweihraeucherungen, Vorwuerfen, Unterstellungen, Klischees, Selbstzweifeln,
Vorurteilen, Widerspruechen und Verunsicherungen.

Wenn das die Zeichen des Friedens und der Wahrheit sein soll, die angeblich 20 Jahre nicht von Freunden
und den Leuten im Umfeld der Familie auf Gomera erkannt wurden, kann ich die Zeichen nicht erkennen
und nicht verstehen.

:herbi
SchmidtChen

Beitragvon el gekko am Di 9. Feb 2010, 21:08

Delfinpeter hat geschrieben:Hier kann man übrigens das Buch von Alexander Baltosee (dem Rückwanderer) kaufen. :ja :ja :ja

Paradies der Sinne: Eine zauberhafte Reise in die Natur La Gomeras (Gebundene Ausgabe)
von Alexander Baltosée (Autor)

http://astore.amazon.de/egoinsimnet-21/ ... 17-3667717

Hallo, :muetze ich greife hier ein älteres Thema auf um Euch über ein wundervolles Buch zu schreiben.
Ich habe eben das Buch "Paradies der Sinne" von Alexander Baltosée gelesen, nein eher in mich aufgesaugt, obwohl ich eigentlich gar kein Leser bin. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Das Buch ist eine Homage an die Insel von der allerfeinsten Sorte. Es fasst die Empfindungen die eigentlich jeder der diese Insel liebt in sich spüren müßte in wunderbare Worte. Ich werde es sicher noch einmal lesen und zwar an einem schönen ruhigen Ort auf La Gomera.
el gekko

Vorherige

Zurück zu La Gomera im Fernsehen