Abkürzung des Straßenbogens oberhalb von Epina

Eure Lieblingswanderungen können hier gepostet werden.

Abkürzung des Straßenbogens oberhalb von Epina Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon nochsonhambo am Mo 23. Jan 2012, 13:48

In vier Wochen komme ich wieder nach La Gomera. Da fallen mir u.a. verschiedene Wanderwege ein, die ich in der Vergangenheit nicht gefunden habe. Vielleicht komme ich da ja auf diesem Wege weiter.
Es geht z.B. um folgenden Weg:
Auf verschiedenen Karten habe ich einen Weg eingezeichnet gefunden, um den mehr als einen km langen Bogen der Straße direkt oberhalb von Epina abzukürzen (wenn man z.B. mit dem Bus bis Apartocamino gefahren ist und dann in Richtung Süden wandern will). Ich habe den Einstieg in diesen kurzen Weg, der in der Nähe einer Rechtskurve genau an der Nationalparkgrenze sein soll, aber nie gefunden. Kann mir da jemand helfen?
nochsonhambo
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Re: Abkürzung des Straßenbogens oberhalb von Epina Bookmark auf diese Seite bei Mr. Wong setzen Bookmark auf diese Seite bei Linkarena setzen Bookmark auf diese Seite bei Del.icio.us setzen Bookmark auf diese Seite bei Google setzen Bookmark auf diese Seite bei Digg setzen Bookmark auf diese Seite bei Yahoo setzen Bookmark auf diese Seite bei Technorati setzen Bookmark auf diese Seite bei Yigg setzen Diese Seite bei Facebook empfehlen

Beitragvon nochsonhambo am Di 6. Mär 2012, 09:39

Ich war jetzt wieder mal auf Gomera. Ich habe zwar den genannten Weg auch jetzt nicht gefunden, aber von zwei Personen die Information enthalten, dass der Weg inzwischen nicht nur an beiden Enden zugewachsen ist, sondern besonders dicht gerade in seinem Mittelabschnitt. Es mache daher keinen Sinn mehr, diesen alten Abkürzungsweg zu suchen.
nochsonhambo
*

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und anmeldest.

Zurück zu Wandertipps