Super! Hatte am Anfang schon gedacht, daß es bei mir wieder einmal nicht funktioniert, aber siehe da, Plugin neu geladen und es ist ganz, ganz super! Hab schon in "unsrem" Häuschen vorbei gesehen.
@ Danke eGomero, ein tolles Spielzeug.

Super! Hatte am Anfang schon gedacht, daß es bei mir wieder einmal nicht funktioniert, aber siehe da, Plugin neu geladen und es ist ganz, ganz super! Hab schon in "unsrem" Häuschen vorbei gesehen.

gomeron hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, Namen einzublenden

eGomero hat geschrieben:gomeron hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, Namen einzublenden
Die von den Usern?![]()
Zurzeit stehen bei der Browserversion noch nicht alle Funktionen zur Verfügung, die es in GoogleEarth gibt. Dafür ist es aber ziemlich frei programmierbar und wir haben uns ein paar lustige, ein paar informative und ein paar spannende Sachen ausgedacht, die wir nach und nach realisieren wollen. Ein Layer mit Ortsnamen kommt auch noch.
Ja, so, dass ihr quasi sehen und mitverfolgen könnt, wohin Christoph und ich gleich einen Ausflug machen.
Danke!woga hat geschrieben:Google Earth auf 5.0, jetzt geht's schön schnell beides![]()
Wenn ich jetzt noch 'n GPS Track darstellen könnte![]()
C&A hat geschrieben:@woga: wo möchtest du deine Tracks sehen? Hier oder in Google Earth?

eGomero hat geschrieben:Könnte mir einer von Euch einen Eurer Tracks als kml-Datei zu Testzwecken per EMail unter egomero@egomera.de zur Verfügung stellen? Das wäre sehr freundlich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste