hola leutz
erstmal danke fuer eure begleitung....
danke vida llena grinsel-ich hab mich vertippelt-in galizien,war ich auch noch nicht--galicien,ist von der natur her,sehr schoen jedoch im herbst recht regnerisch..und wir haben davon viel abbekommen....
so nun nochmal n text zu unserer reise......
also faehre auf teneriffa angekommen-planaenderung ( wie immer :-)) da der bus plus faehre nach la gomera,im preis war,konnten wir das angebot nicht umgehen-tage spaeter,haetten wir alles selber neu zahlen muessen--ok--das war n agument-preis von portimao,ueber madeira,teneriffa,bus und faehre nach la gomera-90,- pp da kann man nur gluecksgefuehle bekommen....
also waren wir dienstag auf la gomera-um 17 uhr losgezogen,ueber den ersten berg nach playa guanscha-zum glueck noch erreicht,da es dunkel wurde und die 20 kg mit LB. auf dem ruecken nicht zu unterschaetzen sind-
dort verbrachten wir die nacht und zogen morgens weiter nach el cabrito-irrer weg.....in der mittagshitze angekommen und weiter nach seimer...super,ich wollte schon immer mal mir seima anschauen..dort verbrachten wir auch eine nacht und am naechsten tag weiter....in playa santiago,machte ich schlaff-dass gepaeck und die strecke,passen einfach nicht zusammen.....somit wiedermal in santiago stop gemacht und die faehre rueber nach vueltas genommen---
jo,angekommen.....nun schauen wir,dass wir unsere waesche gewaschen bekommen und eine dusche waere goettlich...
es sind zwar weniger km geworden,als geplant :-) jedoch genug fuer gespraeche....und fuer koerper geist und seele eine echte herausforderung--2000 km sind getopft....
in licht und liebe
bina y ingo